header

IT-Servicedesk Specialist (m/w/d)

Als familiengeführte Unternehmensgruppe liefern, bauen, sanieren und entsorgen wir für Kunden aus den Bereichen Infrastruktur, Immobilien und Umwelt. Für unseren Standort in Sonthofen oder Waltenhofen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Servicedesk Specialist (m/w/d).

Aufgaben bei Geiger

  • Support diverser Endgeräte (PC, NC, Notebook, Drucker, Smartphone, Tablet)
  • 1st-Level-Support im User Help Desk
  • 2nd-Level-Support im Service Desk
  • Analyse und eigenständige Lösung anfallender Anwender- und IT-Probleme
  • Aktive Mitarbeit bei strategischen Projekten
  • Anwendungsberatung, Weiterentwicklung und Anwenderschulung
  • Konsequente Erstellung von Dokumentationen und Reportings

Wir freuen uns auf

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer oder technischer Ausbildung und hoher IT-Affinität
  • erste Berufserfahrung im IT-Bereich sowie Erfahrung im Umgang mit ITSM-Systemen wünschenswert
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbstständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir

  • ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem hoch motivierten und kollegialen Team
  • einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Familienunternehmen
  • viel Raum für Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege
  • vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Mitarbeiterrabatte
 

Jetzt mitreißen lassen und bewerben.

Personalreferentin Saskia Leicht
Telefon: 08322 18-10319

 

www.geigergruppe.de/karriere