Wir sind eines der führenden Unter­nehmen in der Branche für Betriebliche Erste Hilfe, PSA und Arbeits­schutz, Haut­schutz und Haut­hygiene in Deutschland und Österreich. Unsere Kunden sind Unter­nehmen und öffent­liche Einrichtungen aller Branchen und Größen.

Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemein­samen Erfolg als

Sachbearbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement
für unseren Verkaufsinnendienst

Das ist dein Aufgabengebiet

  • Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Reklamationen
  • Bearbeitung von eingehenden Reklamationen und Retouren
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen zur Vorgangs­bearbeitung
  • Mitgestaltung bei der Optimierung des Reklamations­prozesses
  • Abwicklung / Dokumentation über unser ERP-System

Das ist dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kunden­betreuung
  • Du hast Spaß am telefonischen Kunden­kontakt, bist kommuni­kations­stark, berätst kompetent und bleibst auch in Stress­situationen freundlich
  • Du bist teamfähig und zuverlässig
  • Du hast Freude am eigenverantwortlichen, ziel­orientierten und strukturierten Arbeiten
  • Du arbeitest dienstleistungs­orientiert und bist belastbar
  • Du bist aufgeschlossen gegenüber neuen und wechselnden Aufgaben
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software gesammelt

Das bieten wir dir

  • Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgaben­gebiet
  • Eine qualifizierte Einarbeitung
  • Eine familiäre Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und eine wertschätzende, abteilungs­über­greifende Zusammen­arbeit
  • Ein modernes und nachhaltiges Arbeits­umfeld
  • Faire Vergütung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Gewinn- und Kapitalbeteiligung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Freie Parkmöglichkeiten auf dem Firmen­gelände
  • Betriebliches Gesundheits­management und Business-Bike
  • Eine unbefristete Vollzeit­stelle (38,5 Stunden / Woche)

Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehalts­vorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintritts­termin ist.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns will­kommen.

WERO GmbH & Co. KG
Petra Enders • Leitung Personal • Tel. 06128 9757-328
Idsteiner Straße 94 • 65232 Taunusstein • karriere@wero.dewww.wero.de