Im Rahmen einer Elternzeit­vertretung suchen wir – befristet für 1–2 Jahre – einen

Mitarbeiter Empfang/Sekretariat (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Wir bieten

  • aktive Mitarbeit an der Planung einer nach­haltig gestalteten Umwelt
  • anspruchs­volle Aufgaben in einer teambasierten, inter­disziplinären Büro­struktur
  • Förderung klimafreund­licher Mobilität (z.B. Firmen­ticket und Dienst­fahrrad)
  • attraktiver Büro­standort mit sehr guter Anbindung an den öffent­lichen Nah­verkehr
  • Zuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge, Sport­angebote sowie mehrere jähr­liche Teamevents

Ihre Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Lieferanten
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Bearbeitung der ein- und aus­gehenden Post
  • Führung der Korrespondenz
  • Koordination von Terminen und Konferenz­räumen
  • Organisation von Reisen und Fuhrpark­management
  • Bestellung von Büromaterial
  • Unterstützung bei Planung und Durch­führung von Firmen­events

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung
  • stilsicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS Office sowie dem Internet
  • Organisationsgeschick und ein hohes Dienst­leistungs­verständnis
  • sehr gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten

Werner Sobek steht weltweit für Engineering, Design und Nachhaltig­keit. Mehr als 400 Kolleg:innen arbeiten in unserem Unter­nehmen, das auf mehreren Kontinenten vertreten ist. Unsere Arbeiten zeichnen sich durch hoch­klassige Gestaltung auf der Basis von heraus­ragendem Engineering und integralen Konzepten zur Minimierung von Energie- und Material­verbrauch aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungs­unterlagen mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres bevor­zugten Eintritts­termins.

Für Rückfragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung.

Werner Sobek AG
Personal
Albstraße 14, 70597 Stuttgart
Deutschland
Tel. +49.711.76750-0
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