Bewerben Sie sich jetzt als

Mitarbeiter (w/m/d) im Prozess- und Organisationsmanagement in Voll- oder Teilzeit
für die Abteilung Betriebsorganisation in unserer Hauptverwaltung Fellbach

Sie freuen sich auf:

  • Operative Mitarbeit im Ideenmanagement­prozess (Betriebliches Vorschlagswesen)
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Anpassung des Ideen­managementprozess
  • Pflege der Organisationsdokumentation, inklusive Handbücher, Arbeitsan­weisungen und Formulare
  • Organisatorische Begleitung von aufbau­organisa­torischen Veränderungen
  • Übernahme weiterer Tätigkeiten im Berichts­wesen des zentralen Beschwerde­management sowie Sonderaufgaben

Sie bringen mit:

  • abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet oder Prozess- und Organisationsmanagement wünschenswert
  • mehrjährige Erfahrung in der Versicherungswirt­schaft
  • überdurchschnittliche Eigeninitiative und Flexi­bilität
  • Bereitschaft zur selbstständigen Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten

So sind wir:

Wir sind der Gesundheits­spezialist. Schon seit bald 100 Jahren schreiben wir Geschichte als privater Kranken­versicherer und als Arbeit­geber im Trendmarkt Gesund­heit. Unsere Erfahrung erlaubt uns, nicht nur heute einen guten Job zu machen, sondern auch morgen. Das geht nur mit starken Persön­lich­keiten. Werden auch Sie ein Teil der SDK. Schreiben Sie die Erfolgs­geschichte gemein­sam mit uns weiter.

Unsere Benefits:

  • modernes Arbeiten in der neuen SDK Haupt­verwaltung
  • vertrauensvolles Arbeitsklima und flache Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche Gesundheitsangebote

So starten Sie durch:

Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen an: personal@sdk.de.
Sie haben noch Fragen? Einfach anrufen.
Frau Mirjam Bitzer, Personalreferentin,
0711 7372-8614