Als kompetenter Partner in Sachen Energie und Wasser möchten wir unseren Spitzenplatz beim Service auch in Zukunft nicht nur halten, sondern weiter ausbauen. Unser Erfolg basiert auf dem engagierten Einsatz von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Arbeitsbereich
Assistenz Bereichsleitung Shared Services (m/w/d)
Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit auf Basis eines unbefristeten Arbeitsvertrages zu besetzen.
Im Idealfall verfügen Sie über:
- ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z. B. Berufsakademie, Duale Hochschule oder Fachhochschule; alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit anschließender betriebswirtschaftlicher Vertiefung
- sicherer Umgang mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook
- Organisationstalent und eine gute Auffassungsgabe
- Einsatzfreude und Stressresistenz
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft
- ein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten
- Führerschein der Klasse B
Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a.:
- eigenverantwortliche Durchführung und konzeptionelle Unterstützung von Projekten
- enge Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter Shared Services, der auch Prokurist der Stadtwerke ist
- Erstellung von Berichten, Sitzungsprotokollen, Auswertungen, Konzepten usw.
- Ausarbeitung und Vorbereitung von Präsentationen
- Korrespondenzführung (Entwurf und Überarbeitung von Schriftstücken)
Darüber hinaus fallen vielfältige organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben für unser Tochterunternehmen SWiFTTec GmbH an, z. B. in den Bereichen Personal, Vertrieb, Buchhaltung und Controlling.
Bei uns erwartet Sie:
- Entgelt nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
- interessantes Aufgabengebiet mit einem guten Maß an Eigenverantwortung
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen einer aktuellen Betriebsvereinbarung
- attraktive Modelle zur Entgeltumwandlung im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- kontinuierliche Weiterbildung zur Erfüllung Ihrer Aufgaben
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie bitte zur Bewerbung ausschließlich unser Online-Bewerbungssystem.
Für Ihre Rückfragen
steht Ihnen Torsten Heigl
unter 06233 602-121
gerne zur Verfügung.