Die Hohenstaufenstadt Göppingen (ca. 60 000 Einwohner*innen) ist Mittelzentrum in verkehrsgünstiger Lage und bedeutender Wirtschaftsstandort mit einer langen und industriellen Tradition in der Metropolregion Stuttgart. Ein vielfältiges kulturelles und sportliches Angebot mit zahlreichen attraktiven Freizeitaktivitäten und guten Einkaufsmöglichkeiten ist vorhanden.
Das Referat Bürgerangebote und Soziales sucht ab sofort eine
Das Bürgerhaus ist Anlaufstelle für verschiedenste Gruppen aus dem Bereich des Bürgerschaftlichen Engagements. Sie koordinieren die Raumbelegung mittels einer speziellen Software, verwalten das digitale Schließsystem und führen die Datenbank der Nutzergruppen. Weiterhin sind Sie für die gesamte Abrechnung der verschiedenen Zahlstellen und die Buchungen zuständig. Sie unterstützen die Bürgerhausleitung bei der Vorbereitung und Durchführung von Sonderveranstaltungen und bei der Bearbeitung der Schülerzertifikate. Ein Neuzuschnitt des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Die Arbeitszeit kann überwiegend vormittags erfolgen; jedoch muss unser Dienstleistungsnachmittag donnerstags von 13:30–18:00 Uhr abgedeckt werden. Die Bereitschaft für die Arbeit an einem zusätzlichen Nachmittag wäre aber wünschenswert.
Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 28.08.2022 über unsere Homepage www.goeppingen.de. Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Simanek vom Referat Personal, Telefon 07161 650-1315, gerne zur Verfügung. Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erhalten Sie von Frau Horn, Leiterin des Referats Bürgerangebote und Soziales, Telefon 07161 650-5210.
Weitere Informationen finden Sie unter www.goeppingen.de.