Die Stadt Ingol­stadt ist ein moderner und bürgernaher Dienst­leister mit Mitarbeiter/innen in den verschiedensten Berufs­gruppen. Unsere Beschäftigten schätzen die Stadt­verwaltung als familien­freundlichen Arbeit­geber, der ihnen neben einem sicheren Arbeits­platz auch interessante Aufgaben­felder bietet.

Zur Verstärkung für unser Stadtplanungsamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  

Technische/n Sachbearbeiter/in (m/w/d)
 im Bereich Stadtentwicklung und vorbereitende Bauleitplanung

Für eine nachhaltige Stadtentwicklungsplanung sowie zur Planung von Projekten im öffentlichen Raum und für Quartiersplanungen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Planer/in (m/w/d).

Ihr Anforderungsprofil:

  • Fachhochschulstudium mit Abschluss im Fachbereich Architektur, Landschaftsarchitektur oder Stadtplanung (oder vergleichbarer Fachhochschulabschluss)
  • Sie sind kreativ, engagiert und motiviert

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Eine Vergütung des öffentlichen Dienstes in Entgeltgruppe 10 TVöD, zuzüglich leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile; des Weiteren gewährt die Stadt Ingolstadt eine übertarifliche Arbeitsmarktzulage
  • Eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, die auch noch durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Bitte senden Sie diese über unser Onlinebewerberportal unter www.ingolstadt.de/stellen bis spätestens 09.09.2022.

 

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Münster unter Tel. 0841 3 05- 21 10 und Frau Hölzl unter Tel. 0841 3 05- 21 21 gerne zur Verfügung.