Tiefbauamt, gesehen von Franz Janetzko
Fürth bietet vielversprechende Zukunftsperspektiven als wachsender Wirtschaftsstandort, als tolerante und kulturell vielfältige, liebens- und erlebenswerte Großstadt mit einer ausgezeichneten Infrastruktur im Herzen der Metropolregion.
Die Stadt Fürth sucht für das Tiefbauamt zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine
in Vollzeit, EGr 14 TVöD bzw. BGr A 14 BayBesG.
Der anspruchsvolle Aufgabenbereich umfasst neben der stellvertretenden Amtsleitung und der Führung der Abteilung mit derzeit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Wesentlichen den Bereich der baulichen Unterhaltung von Straßen- und Ingenieurbauwerken, den Straßenbetrieb mit Straßenreinigung und Winterdienst, Verkehrseinrichtungen, die Parkraumbewirtschaftung, den Gewässerunterhalt sowie die Werkstattbereiche des Bauhofs.
Wünschenswert ist, dass bereits eine Teilnahme an Führungskräftequalifizierungen erfolgt ist bzw. die Bereitschaft besteht, entsprechende Qualifizierungen zeitnah zu erlangen.
Teilzeitwünsche werden, soweit organisatorisch möglich, berücksichtigt.
Die Stadt Fürth verfolgt eine Politik der Chancengleichheit und fördert die berufliche Gleichstellung aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Rasse, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität.
Menschen mit Schwerbehinderteneigenschaft bzw. Gleichstellung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
In dem „Kodex gute Arbeit“ bekennt sich die Stadt Fürth dazu, die Arbeit zukunftsfähig, menschenwürdig und gemeinsam zu gestalten und den bereits erreichten hohen Standard in der Stadtverwaltung zukünftig und nachhaltig weiterzuentwickeln.
Bewerben Sie sich bitte bis 27. Juni 2022 über unser Online-Portal oder www.fuerth.de/karriere!
Für Rückfragen stehen Ihnen Herr Kucera, Leiter des Tiefbauamtes, unter der Rufnummer (0911) 974-3200 sowie die Abteilungsleiterin Frau Langhardt unter der Rufnummer (0911) 974-2757 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!