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Office Manager & Team Assistant (m/w/d)

Als erfolgreiches und innovatives Software- und Systemhaus bieten wir unseren Kunden mit der Warehouse Management Software SuPCIS-L8 eine hoch­verfügbare, skalierbare und individualisierbare Plattform zur Realisierung intelli­genter Lösungen in der Intralo­gistik. Hierbei spielt vor allem der Trend zur Automatisierung eine große Rolle. So steuert unsere Software kilo­meterlange Förder­technik, die automatische Lager mit Sortieranlagen verbindet oder auch Roboter, die den Menschen bei der täglichen Arbeit unter­stützen. Mit zunehmender Bedeutung von E-Commerce, Digitali­sierung und vernetzten Supply Chains wird eine effiziente und flexible Intra­logistik zur Schlüssel­funktion für die Leistungs­fähigkeit vieler Unternehmen.

Für unsere Kunden sind wir von der ersten Stunde an ein fester Partner – für anspruchsvolle Projekte, aber auch für die kleinen „Logistiksorgen“. Von Beratung und Projekt­management über Software­entwicklung bis hin zum Software- und Hardwareservice begleiten wir unsere Kunden und arbeiten dabei langjährig, vertrauens­voll und partner­schaftlich erfolgreich zusammen.

Ergänzend dazu liefern wir auch sämtliche Hardware – von Scannern über RFID-Leser, industriellem oder mobilem Drucken bis hin zu mobilen Arbeits­plätzen. Unsere Kunden sind anspruchs­voll, dynamisch, kommen aus allen Branchen und haben eines gemeinsam: optimierte und hoch­verfügbare Logistik als einen wesent­lichen Erfolgsfaktor. Hierzu tragen unsere Projektteams maßgeblich bei.

Wir blicken stolz auf eine lange Firmengeschichte mit über 35 Jahren Erfahrung. Das spornt uns jeden Tag an, uns nicht darauf auszuruhen, sondern mit frischen Impulsen und kreativen Ideen neue Wege zu gehen, um auch in Zukunft ein dynamischer, innovativer und verläss­licher Partner für unsere Kunden zu sein. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft!

Deine Aufgaben:

  • Du bist zentrale Anlaufstelle für alle Belange im Office. Dabei übernimmst Du allgemeine kommu­nikative Aufgaben wie Telefon­dienst, Kunden- und Besucher­empfang, Post- und Paket­versand und -annahme, Terminabstimmung, Korrespondenz etc. – durch Deine aufmerksame und freundliche Art, gelingt es Dir eine positive Atmos­phäre zu schaffen
  • Du unterstützt den Führungskreis, den Vertrieb sowie unsere Projektteams
  • Unter­stützung im Rechnungs­wesen, Abwicklung des Zahlungs­verkehrs und Optimierung der Rechnungs­prüfungs­prozesse
  • Die Abwicklung der Reparaturaufträge, inklusive Versand liegt in Deiner Verant­wortung
  • Du erstellst Auftrags­bestätigungen in enger Abstimmung mit unseren Projektleitern
  • Du übernimmst die Koor­dination von Dienstreisen, bist verant­wortlich für die Reisekosten­abrechnung und die Organisation rund um unseren Fuhrpark

Wir suchen Dich, wenn ...

  • Du eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung und erste Berufserfahrung mitbringst
  • Du eine starke Kunden­orientierung besitzt
  • Du eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisations­talent bist und viel Teamgeist mitbringst
  • Eigen­ständiges und strukturiertes Arbeiten für Dich selbst­verständlich ist
  • Programme von MS Office Deine üblichen Werkzeuge sind und Du Dich schnell mit unserer firmen­eigenen Auftrags­verwaltung vertraut machen wirst
  • Du verhandlungs­sicheres Deutsch beherrschst sowie gute Kenntnisse in Englisch besitzt

Bei uns erwartet Dich ...

  • Ein von Beginn an unbefristeter und sicherer Arbeits­platz in einem inhaber­geführten, innovativen und kern­gesunden Software-Unternehmen im Wachstums­markt Intralogistik
  • Kreatives und eigen­verantwortliches Arbeiten innerhalb eines motivierten Teams
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit- und Home-Office-Regelung)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege
  • Neue moderne Büros, mit Räum­lichkeiten für konzentriertes Arbeiten in kleinen Gruppen wie auch viel Platz für kreatives Miteinander
  • Die Büro­räumlichkeiten verfügen über eine gute (öffentliche) Verkehrs­anbindung
  • Standorte in Stuttgart (Leinfelden) und Osnabrück
  • Entwicklungs­möglichkeiten, je nach Eignung und Interesse, in allen Bereichen des Unter­nehmens
  • Gratis Getränke, Obst und viele weitere Benefits

Wir sind stolz auf unsere Lösungen und unseren Erfolg. Teil Deine Zukunft mit uns!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns Deine Bewerbungs­unterlagen (vorzugsweise in digitaler Form / PDF), unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintritts­termins und Deiner Gehalts­vorstellung an jobs@sup-logistik.de. Deine Bewerbungs­unterlagen sollten ein Anschreiben, einen Lebenslauf sowie Zeugnisse und evtl. vorhandene Zertifikate beinhalten.

hier bewerben

 

Informationen zur Datenverarbeitung: http://bit.ly/SuP_Bewerber

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