Bei uns gibt
es richtig
guten Stoff.
Werde auch du Teil
unseres Teams als
Werde auch du Teil unseres Teams als
Fundierte Bedarfsanalyse und Produktberatung unserer Kunden im Bereich Corporate Fashion // Selbstständige Erstellung und Kalkulation von Angeboten // Nachfassen von Angeboten, Angebotsbesprechung und -erläuterung, Prüfung und Überwachung offener Angebote // Vollständige Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Rechnungserstellung), inkl. der Koordination und Überwachung von Terminen // Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten // Nachhaltige Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen – du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
Du verfügst über ein Studium in Fachrichtung BWL oder Textil bzw. über eine fundierte kaufmännische Ausbildung // Du bringst eine mehrjährige Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst mit // Du beherrschst die ganze MS-Office-Welt // Du bist eine service- und kundenorientierte Persönlichkeit // Du performst unter Zeitdruck in Höchstform und behältst immer noch den Überblick // Du arbeitest gerne im Team und dich zeichnet eine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus // Du hast ein verbindliches und freundliches Auftreten und ein sehr gutes Verhalten am Telefon // Du kannst dich sehr gut schriftlich und auch mündlich ausdrücken // Du hast Interesse an Textilien und Mode
Eine unbefristete Anstellung in einem kontinuierlich und solide wachsenden Familienunternehmen // Bei uns kannst du was bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für deine Ideen // Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld // Offener Umgang miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege // Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment // Wasser-Flatrate
Wenn wir dein Interesse geweckt haben,
freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an
bewerbung@satema.de