Bei uns gibt

es richtig

guten Stoff.

Werde auch du Teil

unseres Teams als

Customer

Service

Manager

m/w/d

Werde auch du Teil unseres Teams als

Customer Service Manager m/w/d

Deine Aufgaben:

Fundierte Bedarfsanalyse und Produktberatung unserer Kunden im Bereich Corporate Fashion // Selbstständige Erstellung und Kalkulation von Angeboten // Nachfassen von Angeboten, Angebotsbesprechung und -erläuterung, Prüfung und Überwachung offener Angebote // Vollständige Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Rechnungserstellung), inkl. der Koordination und Überwachung von Terminen // Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten // Nachhaltige Weiterentwicklung und Pflege der Kunden­beziehungen – du bist zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden

Dein Profil:

Du verfügst über ein Studium in Fachrichtung BWL oder Textil bzw. über eine fundierte kaufmännische Ausbildung // Du bringst eine mehrjährige Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst mit // Du beherrschst die ganze MS-Office-Welt // Du bist eine service- und kundenorientierte Persönlichkeit // Du performst unter Zeitdruck in Höchstform und behältst immer noch den Überblick // Du arbeitest gerne im Team und dich zeichnet eine strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus // Du hast ein verbindliches und freundliches Auftreten und ein sehr gutes Verhalten am Telefon // Du kannst dich sehr gut schriftlich und auch mündlich ausdrücken // Du hast Interesse an Textilien und Mode

Wir bieten Dir:

Eine unbefristete Anstellung in einem kontinuierlich und solide wachsenden Familienunternehmen // Bei uns kannst du was bewegen! Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und Freiraum für deine Ideen // Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld // Offener Umgang miteinander, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege // Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment // Wasser-Flatrate

Wenn wir dein Interesse geweckt haben,
freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an
bewerbung@satema.de