slideshow
  • Bild
  • Bild
  • Bild

PCS ist einer der bedeutendsten Anbieter für Zeit­erfassung und Zutritts­kontrolle am Markt. Wir stehen für Innovation, Design und Qualität. Mit unserem großen Partner­netzwerk bieten wir moderne Lösungen in Hard- und Software – für höchste Ansprüche in der Zeit­wirtschaft und Sicher­heits­technik.
Was PCS ausmacht, ist eine lebendige Unter­nehmens­kultur, die geprägt ist von gegen­seitiger Wert­schätzung zwischen den Kolleginnen und Kollegen – auf allen Unter­nehmens­ebenen. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen mit neuen Ideen, um gemeinsam spannende Ziele zu erreichen.

Willst du mehr über PCS wissen? www.pcs.com

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen

Produktmanager (m/w/d) mit Kunden­fokus für cloud­basierte B2B Zutritts­software

Dein Profil:

  • Du besitzt Expertise und fundierte Kenntnisse in aktuellen IT-Techno­logien, insbesondere bei Cloud-Architekturen und -Technologien, Netz­werk­grund­lagen, System­integration und API-Management, DevSecOps, Data Privacy, Compliance und Business Continuity
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieur­wissen­schaften oder eine vergleichbare technische Fach­richtung oder Qualifikation
  • Du hast Erfahrung in einer vergleich­baren Position im technischen Produkt­management oder als Solution Consultant (m/w/d) bzw. Pre-Sales-Consultant (m/w/d)
  • Du bist teamfähig und hast Spaß an der interdisziplinären Zusammen­arbeit
  • Deine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und die Fähigkeit, komplexe technische Zusammen­hänge verständlich darzustellen sowie Kunden­orientierung und die Fähigkeit, Kundenan­forderungen zu verstehen und maß­geschneiderte Lösungen anzubieten ergänzen dein Profil ab
  • Du bringst die Bereitschaft für gelegentliche Reisen für Kunden­besuche und Veranstaltungen mit
  • Du hast ein ausgeprägtes Bewusstsein für Informations­sicher­heit. Du bist bereit die PCS im Rahmen der ISO 27001 zu unter­stützen und damit die Risiken im Umgang mit Daten zu erkennen und zu minimieren

Das bieten wir:

  • Du möchtest Teil eines motivierten Teams sein, das für Zusammen­halt und Wert­schätzung steht?
  • Du suchst ein Arbeitsumfeld mit flachen Organisations­strukturen, das viel Raum für eigene Ideen und Weiter­entwicklung gibt?
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeits­zeiten durch Gleitzeit, 30 Tage Urlaub (bei Voll­zeit) sowie die Möglich­keit, aus dem Homeoffice zu arbeiten, sind für dich sehr wichtig? All das gehört bei uns zum Standard.
  • Ein attraktives Einkommen, ein unbe­fristetes Beschäftigungs­verhältnis sowie weitere Benefits wie Team- und Firmenevents, Firmen-Fitness­angebot, Dienstrad-Leasing u. v. m. runden unser Angebot ab

Interessiert?

Wir freuen uns auf dich! Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, an Andrea Scholz, Pfälzer-Wald-Str. 36, 81539 München.

Jetzt bewerben