headerbild

Wir sind eine seit über 150 Jahren am Markt erfolgreich tätige und auf Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Wir sind Teil der international tätigen BME-Group mit Sitz in Amsterdam. Mit rund 1.500 Mitarbeitenden an über 100 Standorten, sowie einem kontinuierlich wachsenden Umsatzvolumen von mehr als 400 Millionen EUR gehören wir zu den marktführenden Sanitär-, Heizungs- und Klimagroßhändlern in Norddeutschland. 

Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir ab sofort für unsere Niederlassung in Wismar einen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

- Produktbereich Heizung / Sanitär

in Vollzeit, der als Verkäufer (m/w/d), Berater (m/w/d) und Problemlöser (m/w/d) mit viel Spaß, Herzblut und seinem ganzen Fachwissen die Anliegen unserer Kunden löst. Neben einem Job, der täglich neue Herausforderungen bietet, finden Sie mit uns einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeitenden und die Freude an der täglichen Arbeit wichtig sind.

Wir bieten Ihnen

  • Einen modern ausgestatteten und krisensicheren Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Norddeutschland, das sich seit über 150 Jahren erfolgreich am Markt behauptet
  • Eine günstige Verkehrslage und kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen
  • Eine 39-Stunden-Woche mit angemessener Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Jahresurlaub, keine Wochenendarbeit und langfristig planbare Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und -events sowie Fortbildungsmöglichkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Idealerweise umfassende Fachkenntnisse in den Produktbereichen Sanitär und Heizung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten
  • Gute Kundenkontakte
  • Offenes und überzeugendes Auftreten
  • Teamgeist, belastbar und erfolgsorientiert

Ihre Aufgaben

  • Fachlich kompetente, zielgerichtete und individuelle Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden, vorwiegend via Telefon
  • Zeitnahe Angebotserstellung zur Abholung/ Anlieferung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und operativen Möglichkeiten
  • Konsequente Angebotsverfolgung und -nachbereitung inklusive Terminmanagement zwischen Vertrieb und Logistik
  • Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Reklamationsannahme und -bearbeitung
  • Aktive Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der erfolgreichen Paulsen-Gruppe!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: job@paulsen-online.de

Paulsen & Eckhardt GmbH
Am Isinger Berg 4, 18442 Martensdorf

Ansprechpartnerin: Janina Löhrke
E-Mail: job@paulsen-online.de
Telefon: 0431/5863221
www.paulsen-gruppe.de