Die PACT COMMUNICATION GROUP mit Hauptsitz in München und einem Standort in Oberhausen gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Unter dem Dach der Gruppe vereint das 2001 gegründete Unternehmen mit PACT INSIGHTS, PACT SALES, PACT MARKETING und PACT TRAINING vier Tochtergesellschaften mit über 180 Mitarbeitern.

Senior HR Business Partner (m/w/d)
Standort Oberhausen

Festanstellung, Vollzeit · Oberhausen

WIE DU FÜR UNS WIRKEN KANNST

  • Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR-Themenfeldern
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs und Durchführung aller operativen HR Prozesse (Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung, Administration usw.)
  • Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen bestimmten Mitarbeiterkreis
  • Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten im Bereich Personal
  • Mitwirkung und Mitgestaltung bei der Optimierung bestehender und Entwicklung neuer HR-interner Prozesse

WELCHE QUALIFIKATIONEN WIR VORAUSSETZEN

  • Abgeschlossenes Studium, bestenfalls mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
  • Kommunikations- und Koordinationsstärke
  • Hohe Servicebereitschaft und ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Proaktives und positives Mindset 

WIE WIR FÜR DICH WIRKEN KÖNNEN

  • Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, 30 Tage Urlaub sowie ansprechende Benefits
  • Dich erwarten vielfältige Aufgaben, anspruchsvolle Projekte und viele fachliche Herausforderungen
  • Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich, bringst eigene Ideen ins Team mit und trägst so zum gemeinsamen Erfolg bei
  • Offene und respektvolle Unternehmenskultur, bei der wir mit einem starken Wir-Gefühl Ziele gemeinsam verfolgen
  • Wir sind auf Wachstumskurs und Du sollst mit uns gemeinsam wachsen

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Nadine Weiser
Tel.: +49 173 7290-718

Wir freuen uns auf Deine Onlinebewerbung!

Jetzt bewerben