Wir sind ein junges, aufstrebendes, zukunfts­orientiertes Unternehmen in der Schreib­geräte­branche. Mit design­orientierten Schreib­geräten für Schüler, Jugendliche und Jung­gebliebene hat sich ONLINE zu einem Trendsetter in der Branche entwickelt. Ein schlüssiges Konzept und eine klare Marken­strategie sind nur zwei der Erfolgs­faktoren. Derzeit sind ca. 80 Mitarbeitende in unserem Firmen­gebäude in Neumarkt i.d.OPf. beschäftigt.

Zur Verstärkung unseres Verkaufs­teams suchen wir ab sofort einen

Key Account Manager (m/w/d)
Nordwestdeutschland

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche, persönliche Betreuung unserer Premium-Fach­handels­kunden und ausgewählter Key Accounts in Norddeutschland
  • Umsatzsteigerung durch Optimierung bestehender Layouts (Category Management)
  • Selbstständige, ergebnis­orientierte Betreuung unserer Großkunden
  • Regelmäßige Kundenbesuche im Gebiet Nordwest­deutschland
  • Neukundengewinnung
  • Teilnahme an Messen, Events und verkaufs­fördernden Maßnahmen

Sie bringen mit

  • Ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufs­erfahrung im Verkauf von Marken­artikeln
  • Branchenerfahrung ist von Vorteil
  • Organisationstalent und Eigen­verantwortlichkeit sowie Teamgeist und Flexibilität
  • Unternehmerisches Denken und Verantwortungs­bewusstsein
  • Reisebereitschaft

Wir bieten Ihnen

Neben einem leistungs­gerechten Gehalt, einem Dienstwagen sowie besten Entwicklungs­perspektiven bieten wir Ihnen eine verantwortungs­volle und abwechslungs­reiche Aufgabe in einem erfolgreichen, inter­national agierenden Unternehmen.

Sie finden das gut?

Wenn Sie diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht,
freuen wir uns auf Ihre Bewerbungs­unterlagen unter
Angabe des frühest­möglichen Eintritts­termins sowie
Ihrer Gehalts­vorstellung an:

ONLINE Schreibgeräte GmbH
Personalabteilung
Moosweg 8
92318 Neumarkt

oder per E-Mail an: bewerbungen@online-pen.de

www.online-pen.de