Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie zur Verstärkung als

Office Assistant (m/w/d)

für unseren Standort in Nürnberg.

Was Sie erwartet:

  • Organisation der Bewirtung für Veranstaltungen und Meetings mit internen und externen Teilnehmenden inklusive Verwaltung der Meetingräume
  • Empfang von Gästen, Kurieren und Dienstleistern (auf Englisch und Deutsch)
  • Verwaltung des Büromaterials und Getränkelagers inklusive Einkauf
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten (z.B. Aktualisierung von Datenbanken, Prüfung von Reisekostenabrechnungen)
  • Unterstützung bei der Organisation von Geschäftsreisen für unsere Mitarbeitenden
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Health & Safety
  • Unterstützung bei der Betreuung unserer Expats, z.B. bei Behördengängen

Das zeichnet Sie aus:

  • Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung (auch Wiedereinsteiger [m/w/d]) im Büro, Sekretariat oder Office Management
  • Sehr gute Englisch- und fließende Deutschkenntnisse
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office
  • Freude am Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen, auch aus dem internationalen Umfeld
  • Organisationstalent mit Verständnis für die Bedürfnisse anderer und einem klaren Blick für Prioritäten
  • Strukturierte und handlungsorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B

Darauf können Sie sich freuen:

  • Unbefristete Anstellung in einem erfolg­reichen Unter­nehmen im inter­nationalen Umfeld
  • Umfangreiches Einarbeitungs­programm für einen gelungenen Start
  • Sehr gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U- und S-Bahn)
  • Zuschuss für das VGN-FirmenAbo und Möglichkeit zum Bike-Leasing
  • Vielseitige Angebote an Mitarbeitenden­rabatten
  • Regelmäßige Gesundheits­angebote
  • Möglichkeiten zur Teilnahme an gemein­nützigen Aktivitäten