Unser Team in Stuttgart braucht tatkräftige Unterstützung!
Kunze + Stamm ist eine große Fachagentur für Personalwerbung mit langjähriger Erfahrung und Standorten in Nürnberg, München und Stuttgart. Unsere Kunden sind öffentliche und soziale Einrichtungen, Behörden, Hochschulen und Kliniken sowie namhafte Unternehmen verschiedener Größe.
Wir suchen dich ab sofort als teamorientierten Mediengestalter (m/w/d) rund um das Thema Personalwerbung zur Verstärkung unseres Teams Anzeigenmanagement (Anzeigen-Service und -Gestaltung) am Standort Stuttgart. 
Deine Aufgaben:
- Du erstellst eigenständig Stellenanzeigen für Printmedien mit InDesign sowie für Online-Jobbörsen mit Dreamweaver und teilweise mithilfe unseres eigenen Software-Tools auf Template-Basis. Dabei beachtest du die Gestaltungs- und Textanforderungen unserer Kunden
- Nach der Anzeigenerstellung übernimmst du gemeinsam mit unserer Lektorin das zweistufige Lektorat der Anzeigen und prüfst und optimierst diese
- Du übernimmst die Kundenkommunikation zu Anzeigen-Freigabelinks, setzt Kundenkorrekturen um und sorgst für die fristgerechte Bestellung und Veröffentlichung der Anzeigen bei den Online-Jobbörsen
- Du arbeitest eng mit unserem Team in der Kundenberatung zusammen und sorgst mit deinen Fähigkeiten in der Koordination und Kommunikation für eine qualitativ hochwertige und termingerechte Abwicklung unserer Kundenaufträge
- Du bist verantwortlich für die Qualitätskontrolle vor, während und nach der Anzeigenschaltung
Dein Profil:
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Medien / Werbung
- Du bringst fundierte Kenntnisse in InDesign mit; Anwenderkenntnisse in HTML, Photoshop oder Illustrator sind von Vorteil
- Du beherrschst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik
- Sorgfalt und Detailtreue liegen dir im Blut
- Du hast Freude daran, Neues zu lernen
- Du besitzt ein gutes Selbstmanagement und die Fähigkeit, flexibel auf stressige Situationen zu reagieren
- Empathie, eine aufgeschlossene Art, Kunden- und Serviceorientierung sowie eine gute Portion Humor helfen dir, bei uns schnell Fuß zu fassen
Wir bieten:
- Professionelles Onboarding mit Einarbeitungsprogramm, inklusive interner und externer Weiterbildung
- Kurze Wege, Wertschätzung, ein tolles und humorvolles Team und kollegialer Zusammenhalt
- Geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, freitags auch mal etwas früher ins Wochenende zu starten
- Die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten
- 28 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
- Eine attraktive Vergütung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung, inklusive Jobticket / Fahrtkostenzuschuss
- Als solides Unternehmen sind wir sicher durch die Krise gekommen
- Ein marktfähiges Dienstleistungs- und Produktangebot steht für unser aktuell starkes Wachstum und garantiert gute Zukunftsperspektiven
- Wir bieten Freiheit, sich persönlich und fachlich in die Arbeit und das Team einzubringen
- Unser Standort ist mit der U-Bahn und S-Bahn super erreichbar
Deine Ansprechpartnerin:
Bianca Haag, Leiterin
Kundenberatung (Tel. 0711 2200764-43)
Interesse?
Bewirb dich gleich jetzt, inklusive möglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Bianca Haag. In der aktuellen Pandemiezeit hilft uns unsere hohe Flexibilität. Ein erstes persönliches Kennenlernen findet per Telefon und / oder Videointerview (meist über Microsoft Teams) statt.