Kitarino ist ein neuer Kita-Betreiber in NRW, der mit einem zeitgemäßen pädagogischen Konzept und einem auf Eigenverantwortung und Teilhabe ausgerichteten Leadership Modell neue Akzente in der Kinderbetreuungslandschaft setzen wird. Mit Herz und Liebe zum Detail schaffen wir Wohlfühlräume für Kinder, Eltern und Pädagog/Innen.
Die Initiatoren von Kitarino haben in den letzten zehn Jahren den führenden privaten Kita-Betreiber in München aufgebaut. Wir sind überzeugt, dass das Erfolgskonzept auch in öffentlichen geförderten Kitas funktioniert. Deswegen möchten wir es nun in NRW umsetzen, weiterentwickeln und noch besser machen. Wir sind überzeugt, dass wir Wohlfühlräume schaffen können, in denen Kinder aufblühen und sich geborgen fühlen, Eltern ein gutes Gefühl haben, ihre Kinder in unsere Obhut zu geben und Pädagog/Innen sich verwirklichen und ihre Qualifikationen vollumfänglich einsetzen können.
In den nächsten Jahren sollen insgesamt 80 Kitas unter der Federführung von Kitarino entstehen: 40 Standorte in NRW, für Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und sechs Jahren. Das Herz und die Seele des Unternehmens sind unsere Mitarbeiter/Innen, die gemeinsam mit den Kita-Leitungen selbstständig die Umsetzung der pädagogischen Leitlinien und Zielsetzungen in ihrer Kita verantworten.
Du bist erfahren im Projektmanagement von zielgruppenspezifischen und kanalübergreifenden Marketingkampagnen im B2B- und / oder B2C-Bereich? Genauso hast du Spaß daran, im Team strategisch zu arbeiten, aber gleichzeitig pragmatisch zu denken? Außerdem hast du ein Gespür für deine Zielgruppe und Marketing-Maßnahmen, die nicht gewöhnlich sind? Dann bist du bei uns im Marketing bei Kitarino genau richtig!
Deine Tätigkeitsfelder
Kitatrino Service GmbH
Ansprechpartnerin:
Sonja Elßner, HR Managerin
Telefon: +49 (0)2131 596 30-120
E-Mail: sonja.elssner@kitarino.net