fit - fair- friendly Keller&Kalmbach

Bei Keller & Kalmbach trifft Tradition auf Innovation. Wir sind der Experte für Verbindungs- und Befestigungs­technik – und das seit 1878. Mit weltweit 900 Mit­arbeitern sind wir für die automatisierte Versorgung und Optimierung von Material­fluss und Supply Chain unserer Kunden aus der Automobil- und Nutzfahrzeug­industrie, dem Maschinen- und Anlagen­bau, der Bahnindustrie und der Land- und Baumaschinen­industrie verantwortlich. Wir sind konse­quent auf Innovation aus­gerichtet und stolz darauf, zu den innova­tivsten und best­geführten mittel­ständischen Familien­unternehmen Deutschlands zu zählen.

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Wir bieten Ihnen im Center of Competence Automotive am Standort Unterschleißheim die Position als 

Teamleiter (w/m/d) Operativer Einkauf / Disposition
Referenz: 01/1500/21/66

Was tun Sie:

  • Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team die Belieferung unserer Kunden im Automotive-Bereich sicher
  • Sie betreuen mehr als 10.000 Artikel von Lieferanten weltweit
  • Sie sorgen für die Sicherstellung eines hohen Lieferservicegrades und einer hohen Warenverfügbarkeit   
  • Sie sind aktiv im Bestandsmanagement tätig und haben stets auch die Wirtschaftlichkeit im Blick
  • Ihnen stehen im Tagesgeschäft innovative Instrumente  im Bestandsmanagement zur Verfügung (Advanced Analytics)
  • Sie managen Eskalationen in Zusammenarbeit mit den KollegInnen aus dem Vertrieb, der QS, dem Lager und dem strategischen Einkauf
  • Sie sind auch selbst im Tagesgeschäft tätig und optimieren kontinuierlich die Prozesse
  • Sie führen und fördern ein Team von fünf Personen

Was bringen Sie mit: 

  • Sie haben ein kaufmännisches Studium (Bachelor, Handelsfachwirt) oder vergleichbare Kenntnisse
  • Sie haben fundierte Berufserfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Bereich Großhandel
  • Sie arbeiten strukturiert, analytisch und vorausschauend
  • Bei Eskalationen behalten Sie die Ruhe und leiten effizient die erforderlichen Maßnahmen ein
  • Sie haben gute IT-Kenntnisse (idealerweise proALPHA, ADD*ONE) und nutzen gerne vorhandene innovative IT-Möglichkeiten
  • Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
  • Sie haben Freude an der Führung

Was bieten wir:

  • Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen, innovativen, international agierenden Familienunternehmen 
  • Permanente Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über das interne Schulungsprogramm
  • Zahlreiche Benefits, wie z.B. finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge, Kantine, flexibles Arbeiten u.v.m.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung über unser Onlinebewerberportal.

Keller & Kalmbach GmbH, Personalabteilung
Siemensstraße 19
85716 Unterschleißheim

Telefon 089 8395-0
www.keller-kalmbach.de