headerbild

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst

Zentrale Erkelenz

 

Wir sind eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Türen, Tore, Verladetechnik, Brandschutz und UVV-Prüfungen mit Sitz in Erkelenz.

Dank unseres engagierten Teams bewegen wir uns am Puls der Zeit. Unsere Mitarbeitenden an den Standorten Erkelenz, Frankfurt, Köln/Bonn und Bocholt betreuen die Bereiche NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz sowie Teile von Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg und Niedersachsen und verfolgen eine gemeinsame Philosophie.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Versandpapieren, Dokumentationen und deren Ablage
  • Korrespondenz mit Architekten, Bauunternehmungen und Lieferanten
  • Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
  • Angebotsnachverfolgung
  • Termingerechte Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen
  • Betreuung des Kunden nach Produktauslieferung

Unsere Erwartungen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Branchenerfahrung
  • Sie gehen routiniert mit dem PC um und haben sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office- Anwendungen
  • Sie arbeiten teamorientiert sowie selbstständig und gewissenhaft

Unsere Leistungen:

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem spannenden, wachstumsorientierten Umfeld
  • Ein attraktives, marktgerechtes Gehalt
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sodexo-Firmenkarte (588 € Netto p. a.)
  • Anwesenheitsprämie (500 € Brutto p. a.)
 

Kontakt:

Wir legen Wert auf Professionalität. Ihre Kompetenzen fördern wir durch individuelle Produkt- und Dienstleistungsschulungen. Wenn Sie Teil unseres motivierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Standort:

Zentrale Erkelenz

Bitte bewerben Sie sich online oder senden Sie Ihre Bewerbung an:

Jotec Service- & Vertriebsges. mbH
Luxemburger Straße 25–27
41812 Erkelenz
bewerbung@jotec.de
www.jotec.de