Stellvertretender Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung – Freiburg (m/w/d)
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.
Starte durch im Vertrieb Geschäftsstellen.
Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Als Gesicht zu unseren Kundinnen und Kunden im persönlichen Gespräch vor Ort oder manchmal auch per Video? Genau das können wir dir bieten: Bei uns übernimmst du in unseren selbstständig geführten Geschäftsstellen in kleinen Teams eine tragende Rolle.
Was dich als Wohntraumerfüller*in erwartet:
- Du bereitest dich als stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w/d) langsam auf die Aufgaben eines selbstständigen Geschäftsstellenleiters (m/w/d) vor und übernimmst peu à peu immer mehr verantwortungsvolle Aufgaben.
- Du führst Mitarbeitende und entwickelst das Team weiter, beispielsweise durch Coaching, weil Mitarbeiterführung und zufriedene Mitarbeitende für dich essenzielle Erfolgsfaktoren sind.
- Du bringst dein Vertriebstalent ein, um Kunden und Banken zusammenzubringen sowie maßgeschneiderte Lösungen zu gestalten, was die Geschäftsstelle erfolgreich macht.
- Du blickst über den Tellerrand hinaus und schaffst es, neue regionale Bankpartner anzubinden, wodurch du dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst.
Das bringst du als Wohntraumerfüller*in mit:
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / VWL oder Immobilienwirtschaft bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, z. B. als Bankkaufmann / Bürokaufmann / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d).
- Du konntest erste fachliche sowie disziplinarische Führungsverantwortung im Vertriebsumfeld sammeln und bringst mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden mit.
- Du liebst es, unternehmerisch zu denken wie auch zu handeln, und eine hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich.
- Du hast Spaß daran, eine Geschäftsstelle in all ihren Facetten auf- bzw. auszubauen und den Willen, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen.
Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazulernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? Im Rahmen deines Bewerbungsprozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.
*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns über Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.
Darum können wir dich für uns begeistern:
Diese Benefits erwarten dich bei uns.
- Flexibilität / Home-Office
Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten. - Kultur und Miteinander
Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents, schaffen ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit sowie Netzwerken. - Vertriebsunterstützung
Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst! Bei uns im Vertrieb musst du keine Zeit mit der Kundenakquise verschwenden. Stattdessen kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, unseren bestehenden Kunden erstklassigen Service zu bieten. - Weiterentwicklung
Mit zahlreichen Online-Kursen unterstützen wir deine persönliche wie auch fachliche Entwicklung. Zusätzlich erhältst du ein Training-on-the-Job durch sehr erfahrene Kolleg*innen.
Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber
Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.
Wir helfen dir gerne weiter.
Ansprechpartner*in
Thomas Guttke
Leiter Geschäftsstellen Region Mitte
E-Mail: Thomas.Guttke@interhyp.de
Tel.: +49 (621) 490705145