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Im Bereich Customer Experience sind wir diejenigen, die sich um die Kundenzufriedenheit kümmern – egal, ob zuhause, vor dem Fernseher oder unterwegs, egal, ob Bestellannahme, Serviceanliegen oder Social Media, unsere Kunden erreichen uns 24 Stunden rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Exzellenter Kundenservice wird auch bei Dir groß geschrieben? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind ein führender Anbieter in Europa im Bereich Live Commerce und bieten als Medienplattform die unterhaltsamste Form des Shoppings. Mit unserem kuratierten Produktsortiment aus den Bereichen Fashion, Schmuck, Beauty, Wellness, Haushalt sowie Home & Living begeistern wir täglich eine Vielzahl Zuschauer:innen, Fans und Follower: im TV, im Onlineshop, über die prämierte App und in den sozialen Medien. Durch die vernetzte Inszenierung von Lifestyle-Themen und Markenwelten sind wir Innovationstreiber für kanalübergreifendes Shopping-Entertainment. Die Kund:innen entscheiden, wann und wo sie bei HSE shoppen.

Klingt gut? Dann willkommen im Team, als

Expert (m/w/d) Customer Service Quality

*Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns!

Das sind Deine Vorteile:

  • Kantine auf dem Campus
  • Shopping-Gutschein
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Sommerfest und Weihnachtsfeier
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unfallversicherung
  • Leistungsbezogener Bonus

Das erwartet Dich:

  • Qualitätsüberprüfung auf allen Kunden­kon­takt­kanälen sowie auf allen zu­künfti­gen Kanälen
  • Teilnahme an den laufenden Kali­brierungs­maß­nahmen
  • Schnelle umfassende Problem­identifi­kation bei Pro­zessen
  • Support eingehender fachlicher Anfragen (2nd-Level-Anfragen) aus den Contact Centern
  • Erstellung bzw. Anpassung von Sprach­re­ge­lungen / Ge­sprächs­leit­fäden / Text­bau­steinen und ent­sprech­ende Kommu­ni­ka­tion an die operativen Einheiten
  • Weitere Aufgaben nach Anforderungen

Das bringst Du mit:

  • Mehrjährige Erfahrung im Customer-Service-Umfeld
  • Mehrjährige Erfahrung in der Bear­bei­tung von kom­plexen Kun­den­an­liegen
  • Beherrschen von modernen EDV-Werk­zeugen
  • Bereitschaft zur fachüber­grei­fenden Zu­sammen­arbeit
  • Teamfähigkeit
  • Social-Media- und Social-E-Commerce-affin
  • Hohe Analyse und Problem­lö­sungs­fähig­keit
 

Deine Ansprechpartnerin:

GrafikelementDu hast Lust, unser Team zu unter­stützen und das Home­shopping in eine goldene Zukunft zu führen?

Du willst etwas bewegen und Deine Karriere selbst in die Hand nehmen?
Dann ist es Zeit für Deine Erfolgsgeschichte bei HSE.

Mitarbeiterfoto

Vesna Mader, Manager Talent Acquisition

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