Wir sind

  • seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und rund 4 Milliarden EUR Bilanzsumme
  • ein Anbieter von softwarebasierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwalter­software für Immobilien­verwalter
  • eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilien­besitzer und die Immobilienwirtschaft

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Vertriebsassistenz (m/w/d)
für unsere bankwirtschaftliche Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf Bauträger, Projektanten und das Vermittlungsgeschäft

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung aktiv und/oder der Kreditsachbearbeitung
  • Gute Kenntnisse in agree BAP sind wünschenswert
  • Kommunikationsstärke gepaart mit hervorragenden Umgangsformen
  • Analytisches Denken und eine sorgfältige Arbeitsweise
header

Wir bieten Ihnen

einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit attraktiven Leistungen, einem flexiblen Arbeits­zeit­modell und die Möglichkeit, tageweise mobil zu arbeiten. Darüber hinaus eine Unter­nehmens­kultur, in der ein respekt- und vertrauens­volles Miteinander und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten genauso gefördert werden wie die persönliche Entwicklung und Weiter­bildung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

an Frau Sabrina Eckbauer über unser Bewerber­portal. Dieses finden Sie auf unserer Homepage www.hausbank.de unter www.hausbank.de/karriere.