Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenBankorganisator (m/w/d)
für unsere Abteilung Organisation
Wir sind
Seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 4,7 Mrd. EUR.
DIE genossenschaftliche Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft mit einem ganzheitlichen Beratungs- sowie Leistungsangebot rund um die Immobilie.
Starker Partner für Hausverwalter mit einem Portfolio an Branchensoftware, wie einer Verwaltersoftware mit integrierten Bankdienstleistungen, einem CRM-Tool u. v. m.
Verantwortung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Berechtigungsmanagements der Bank auf Basis von prompt.BRP sowie der dazugehörigen Prozesse wie Rezertifizierung und Soll- bzw. Ist-Abgleich
Kommunikation mit Führungskräften sowie Prozess- und Anwendungsverantwortlichen bei allen Fragestellungen zum Berechtigungsmanagement.
Schnittstelle zu den Fachbereichen, zur Abteilung IT und zu externen Dienstleistern und Prüfern
Anlage und Pflege von Vorgängen sowie Geschäftsvorfällen im Kernbankensystem agree21 der Atruvia AG
Fachliche Administration und Konfiguration von Software-Lösungen der Atruvia AG sowie von hausinternen bankfachlichen Anwendungen
Begleitung von Projekten der Abteilung Organisation
Ihr Profil
Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Finanzdienstleistung
Erfahrung im Bereich Berechtigungsmanagement, idealerweise mit prompt.BRP
Analytische Fähigkeiten sowie kommunikative Stärke um komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zielgruppengerecht zu vermitteln
Hohes Engagement und Qualitäts- wie auch Servicedenken und Verständnis für aufsichtsrechtliche Themen
Eine sorgfältige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise