Bei der HABA FAMILYGROUP arbeiten wir gemein­sam an einer kinder­freund­lichen Welt. Wir stehen für: Spiel­wiese statt Still­stand, bleibende Werte statt schneller Trends und beste Ent­wicklungs­möglich­keiten – beruflich wie persönlich. Gestalten Sie gemein­sam mit uns die Zukunft für Kinder.
Willkommen auf dem Playground der HABA FAMILYGROUP!

Zur Verstärkung unseres Teams Facility Management suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen

Einkäufer Facility Management (m/w/d)

Bad Rodach Vollzeit Unbefristet

Gemeinsam. Zukunft. Gestalten. Das möchten wir mit Ihnen. Und Ihre Aufgaben sind so anspruchs­voll wie abwechs­lungsreich:

  • Sie sind verantwortlich für die Einkaufsprozesse im Bereich Energiebeschaffung, Fuhrparkmanagement, Gebäude- und Facility Management sowie Produktion
  • Hierzu zählen die Organisation und Durchführung gruppenweiter und lokaler Ausschreibungen sowie die Verhandlungsführung und der Abschluss von Rahmenverträgen
  • Zudem übernehmen Sie das Vertrags- und Lieferantenmanagement inklusive Durchführung der Lieferantenauswahl
  • Auch die Preis- und Wertanalysen sowie die Beschaffungsmarktforschung liegen in Ihrer Verantwortung
  • Sie fungieren als einkaufsbezogener Ansprechpartner (m/w/d) für externe Dienstleister im Gebäudemanagement
  • Zudem sind Sie für die Betreuung von Investitionen im Bereich Produktion verantwortlich

Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spiel­wiese. Ihr neuer Job er­fordert u.a.:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in Prozessen und Abläufen, bevorzugt in den Bereichen Facility Management und Produktion
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch
  • Flexibilität, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Engagement

    Wir bringen nicht nur Kinder­augen zum Leuchten, sondern auch Mitarbeiter:innen-Herzen zum Hüpfen. Denn wir bieten Ihnen Vorteile, die nur ein sehr erfolgreiches Familien­unter­nehmen mit nach­haltiger Ausrichtung bieten kann. Zum Beispiel:

  • Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunfts­orientierten Familien­unter­nehmens mit nach­haltiger Ausrichtung
  • Attraktive finanzielle Benefits, wie Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung und Mitarbeiterrabatte, sowie maß­geschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten bis zu 50% und flexible Arbeitszeitmodelle sowie 30 Tage Urlaub
  • Soziale Verant­wortung durch unser betrieb­liches Gesundheits­management und ein firmen­eigenes Kinder­haus für Kinder von 0 bis 6 Jahren

Das Ganze hört sich gut für Sie an?

Schicken Sie uns Ihre aussage­kräftige Online-Bewerbung unter Angabe des frühest­möglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung über unsere Karriere­seite:

Haben Sie noch Fragen?

Dann freuen sich unser Recruiting-Team sowie die zuständige HR Business Partnerin Yvonne Bräutigam über Ihren Anruf
+49 9564 929-2222