Teamleader (m/w/d) Logistics and Material Planning

Standort: Hardheim

Die GRAMMER AG ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemen für Pkw-Innen­ausstattung sowie von Fahrer- und Passagier­sitzen für Offroad-Nutz­fahrzeuge, Lkw, Busse und Bahnen.

Die GRAMMER Interior Components ist ein Produkt­markt­segment der Division Interiors. Wir sind System­partner und Full Service Supplier für namhafte, inter­nationale Marken im Premium- und Luxus­segment in den Bereichen der Automobil- und Consumer-Geräte­industrie.

Was uns antreibt, ist die Leidenschaft, die Lebens­qualität für Menschen zu verbessern, die in Fahrzeugen unterwegs sind, denn wachsende Mobilität bei steigenden Geschwindigkeiten erfordert ein Maximum an Sicherheit und Komfort.

Täglich verlassen sich Millionen Menschen im Berufsleben oder auf Reisen auf innovative und kreative Lösungen made by GRAMMER.

Besuchen Sie unsere Website!

Besuchen Sie
unsere Website!

Welche Qualifikation benötigen Sie?

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, z.B. Industriekaufmann (m/w/d), oder gleichwertige Ausbildung und Weiterbildung, z.B. Techniker (m/w/d) bzw. Betriebs- oder Fachwirt (m/w/d)
  • Alternativ abgeschlossenes Studium, passend zum Berufsbild
  • Einschlägige Berufserfahrung im Automobil-Logistik-Sektor ist von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

Was sollen Sie sonst mitbringen?

  • Eigen­verantwort­liche und selbst­ständige Arbeits­weise
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit

hier bewerben!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an: