Aufgaben
- In Ihrer Rolle als Teamassistenz übernehmen Sie die allgemeine Büroorganisation unserer Niederlassung am Standort Stuttgart im Team mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
- Sie unterstützen das gesamte Team im Tagesgeschäft und in allen organisatorischen Belangen sowie bei Veranstaltungen
- Auch das Empfangen von Kunden, Lieferanten, Besuchern und Nachunternehmern gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie koordinieren selbstständig u. a. die Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie das Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
- Sie unterstützen beim Einkauf von Dienstleistungen und Waren und übernehmen Aufgaben und Projekte im Bereich des Büromanagements, der Projektabwicklung und des Arbeitsschutzes
- Auch unsere Telefonzentrale bedienen Sie routiniert
- Sie übernehmen die Dokumenten- und Datenpflege in unseren internen Datenbanksystemen
- Sie tätigen Bestellungen und erstellen Preisspiegel und Tabellen im Einkaufsprozess von Nachunternehmern
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich, idealerweise in einem Bau- oder Wirtschaftsunternehmen
- Professioneller Umgang mit MS-Office-Produkten und Spaß am Umgang mit verschiedenen IT-Systemen
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
- Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit gepaart mit einem freundlichen, selbstbewussten sowie kommunikativen Auftreten
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Mehr als nur ein Arbeitgeber
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