Aufgaben
- Koordination und Kommunikation: Sie erledigen Korrespondenz nach Vorgabe, koordinieren Termine selbstständig und unterstützen bei der Steuerung von Nachunternehmern sowie der Zusammenarbeit mit der Projektleitung.
- Organisation und Unterstützung: Sie organisieren das Büro, übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben und bedienen die Telefonzentrale. Gleichzeitig unterstützen Sie bei der Erstellung von Angebotsanfragen, Preisvergleichen, Tabellen und Präsentationen.
- Projektmanagement: Sie kümmern sich um projektbezogene Sonderaufgaben und leisten wichtige Unterstützung bei der Aufbereitung und Analyse des Berichtswesens.
- Finanzwesen: Die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Bürgschaften liegt in Ihren Händen, genauso wie die Beschaffungskoordination und Rechnungsprüfung.
- Repräsentation: Sie gestalten die positive Wahrnehmung unserer Niederlassung nach innen und außen aktiv mit.
Profil
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund
- Sie besitzen gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise aus
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie ein positives Auftreten sind Ihre Indikatoren
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK