Aufgaben
- Verantwortung für die Abwicklung aller Gewerke, sowie deren Koordination, Überwachung und kundenorientierte Betreuung bis zur erfolgreichen Leistungserbringung
- Zielorientierte Sicherstellung von Qualität, Termine und Kosten
- Betreuung unserer Partnerunternehmen auf der Baustelle
- Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen
- Abrechnung von Bauleistungen
Um den verschiedenen Anforderungen unserer Produkte optimal gerecht zu werden, sind wir entsprechend spezialisiert aufgestellt. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren bevorzugten Bereich an:
- Büro-, Logistik- und Gewerbeimmobilien
- Wohnungs-, Schul- und Bestandsbau mit Fokus auf Revitalisierung
- Um- und Ausbau in Bestandsimmobilien mit Fokus auf Mieterausbauten und Refurbishment Services
Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ eine Techniker- oder Meisterqualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
- Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung
- Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Ausschreibungs- und Terminprogrammen
- Kenntnisse auf den Gebieten Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung
- Sehr gute Kommunikation- und Teamfähigkeit
- Hohes Engagement, Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK