Aufgaben
- Hauptansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden mit umfassender Objektverantwortung
- Verantwortlich für die Planung und Abwicklung des technischen Facility Managements
- Qualifizierte und proaktive Kundenbetreuung und Beratung
- Konzepterstellung für Optimierungsmaßnahmen inklusive Wirtschaftlichkeitsbetrachtung, z. B. für energetische Verbesserungsmaßnahmen
- Verantwortlich für das Projektmanagement bei umfassenden und komplexen Sonderleistungen (Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
Profil
- Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise im Bereich Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, technische Gebäudeausrüstung oder Facility Management), alternativ Meisterabschluss aus dem Bereich Versorgungs- / Elektrotechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
- Kunden- wie auch dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Fähigkeit, auf unterschiedlichen Hierarchieebenen zu interagieren und Freude daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und anschließend zu realisieren
Neben unseren übergreifenden Benefits besteht bei dieser Position die Möglichkeit, einen Firmen-Pkw (inklusive Privatnutzung) zu erhalten.
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK