Aufgaben
- Leitung unserer Geschäftsstelle Frankfurt am Main
- Personalführung und Weiterentwicklung des FM-Teams vor Ort
- Vertrieb von FM-Dienstleistungen
- Betreuung der Bestandsobjekte im Großraum Frankfurt am Main
- Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
- Qualifizierte Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstammes
- Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften
- Profit-Center-Verantwortung
Profil
- Betriebswirtschaftliches Studium / Ingenieurstudium / Techniker- bzw. Meisterabschluss oder entsprechende Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder im Verkauf von FM-Dienstleistungen
- Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil
- Hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK