Bild

Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

Jetzt bewerben

Ort: Frankfurt am Main

Job-ID: 9584

Aufgaben

  • Leitung unserer Geschäftsstelle Frankfurt am Main
  • Personalführung und Weiterentwicklung des FM-Teams vor Ort
  • Vertrieb von FM-Dienstleistungen
  • Betreuung der Bestandsobjekte im Großraum Frankfurt am Main
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Qualifizierte Kundenbetreuung und Ausbau des Kundenstammes
  • Weiterentwicklung der Schnittstellen zu anderen GOLDBECK-Gesellschaften
  • Profit-Center-Verantwortung

Profil

  • Betriebswirtschaftliches Studium / Ingenieurstudium / Techniker- bzw. Meisterabschluss oder entsprechende Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Immobilienbetreuung oder im Verkauf von FM-Dienstleistungen
  • Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und mitarbeiterorientierter Führungsstil
  • Hohes Engagement und Spaß am weiteren Ausbau unserer Geschäftsstelle
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Mehr als nur ein Arbeitgeber

Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK

Vergütung & Prämien
Team & Kultur
Urlaub & Flexibilität
 
Onboarding & Karriere
Familie & Beruf
Gesundheit & Nachhaltigkeit