Aufgaben
- Verantwortliche und ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten (Schwerpunkt technisches Gebäudemanagement)
- Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
- Umsetzung von Sonderleistungen (Instandsetzungen, Umbauten, Ertüchtigungen etc.)
- Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Inhouse-Technischer-Service)
- Direkte Kommunikation mit Kunden und Mietern
- Kaufmännische Tätigkeiten
- Berichtswesen (SPARTACUS-CAFM-System)
Profil
- Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit Technikerabschluss und entsprechender Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
- Positive Grundeinstellung
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und in übergeordnete Aufgabenbereiche hereinzuwachsen. Daher suchen wir motivierte Personen, die sich engagiert einbringen möchten und hervorragende berufliche Perspektiven in einem erfolgreichen Familienunternehmen suchen.
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK