Aufgaben
- Eigenverantwortliche Kalkulation und Vertrieb der Facility-Management- / Gebäudemanagement-Dienstleistungen
- Bestandsaufnahme sowie Abklärung technischer und infrastruktureller Details
- Erstellung und Bearbeitung der Auftragskalkulation
- Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
- Ausbau und strategische Weiterentwicklung des Vertriebsbereichs mithilfe von Marktanalysen und Netzwerkveranstaltungen
- Angebotsabstimmung mit dem Kunden
Profil
- Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Facility Management, Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen oder Gebäudetechnik) oder technische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
- Erfahrung im operativen Facility Management, in der Kalkulation und / oder dem Vertrieb von FM-Dienstleistungen
- Gute Markt- und Branchenkenntnisse
- Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
- Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Engagement
Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben.
Mehr als nur ein Arbeitgeber
Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK