Bild

Facility Manager (m/w/d) mit den Schwerpunkten Vertrieb und Kundenbetreuung

Jetzt bewerben

Ort: Mannheim/Hirschberg a. d. Bergstraße oder Frankfurt am Main

Job-ID: 9270

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Kalkulation und Vertrieb der Facility-Manage­ment- / Gebäude­manage­ment-Dienst­leistungen
  • Bestandsaufnahme sowie Abklärung technischer und infra­strukturel­ler Details
  • Erstellung und Bearbeitung der Auftrags­kalkula­tion
  • Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen
  • Ausbau und strategische Weiterentwicklung des Vertriebs­bereichs mithilfe von Markt­analysen und Netzwerk­veranstal­tungen
  • Angebotsabstimmung mit dem Kunden

Profil

  • Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Facility Management, Bau- / Wirtschafts­ingenieur­wesen oder Gebäude­technik) oder tech­nische Ausbil­dung mit ent­sprechender Quali­fikation
  • Erfahrung im operativen Facility Management, in der Kalku­lation und / oder dem Vertrieb von FM-Dienst­leistungen
  • Gute Markt- und Branchenkenntnisse
  • Technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Engagement

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich bewerben.

Mehr als nur ein Arbeitgeber

Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK

Vergütung & Prämien
Team & Kultur
Urlaub & Flexibilität
 
Onboarding & Karriere
Familie & Beruf
Gesundheit & Nachhaltigkeit