Eine vernetzte Welt braucht Technologie, der die Menschen vertrauen. Wir ermöglichen sichere Konnektivitäts- und Zahlungs­lösungen für Milliarden von Menschen. Bei Giesecke+Devrient gestalten Sie die digitale Transformation aktiv mit.

Giesecke+Devrient sucht für den Bereich Customer Service für unser Headquarter in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet für zwölf Monate

für eine SAP Migration.

Stellen-ID: 16783

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung, Abschluss und Migration von SAP-SD-Aufträgen inklusive Material­stamm­anlage
  • Unterstützung bei der Migrationsvorbereitung
  • Housekeeping aller offenen Aufträge
  • Unterstützung beim Testen neuer Prozesse
  • Aufsetzen der Produkte im Customer Product Specification System (CPSs) und anderen G+D-Systemen
  • Vertriebsinnendienstliche Betreuung der Kunden für die Division Trusted Connected Devices
  • Erstellung von internen und externen Reportings

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem international operierenden Industrieunternehmen
  • Prozesskenntnisse in der Auftragsbearbeitung
  • SAP-Kenntnisse in den Modulen SD / PP / MM von Vorteil
  • Zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits:

  • Hoher Verantwortungsgrad und spannende Projekte
  • Arbeit in einem internationalen Konzern für Sicherheitstechnologien
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Breit gefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Familienleistungen, wie z. B. eine Sommerferienfreizeit für Kinder
  • Weitere Benefits, wie ein eigener Sportclub und eine vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine

Unternehmensbereich

G+D Mobile Security GmbH · Prinzregentenstraße 159 · 81677 München

 
 
Logo