Eine vernetzte Welt braucht Technologie, der die Menschen vertrauen. Wir ermöglichen sichere Konnektivitäts- und Zahlungslösungen für Milliarden von Menschen. Bei Giesecke+Devrient gestalten Sie die digitale Transformation aktiv mit.
Giesecke+Devrient sucht für den Bereich Customer Service für unser Headquarter in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet für zwölf Monate
für eine SAP Migration.
Stellen-ID: 16783

Ihre Aufgaben:
- Prüfung, Abschluss und Migration von SAP-SD-Aufträgen inklusive Materialstammanlage
- Unterstützung bei der Migrationsvorbereitung
- Housekeeping aller offenen Aufträge
- Unterstützung beim Testen neuer Prozesse
- Aufsetzen der Produkte im Customer Product Specification System (CPSs) und anderen G+D-Systemen
- Vertriebsinnendienstliche Betreuung der Kunden für die Division Trusted Connected Devices
- Erstellung von internen und externen Reportings

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem international operierenden Industrieunternehmen
- Prozesskenntnisse in der Auftragsbearbeitung
- SAP-Kenntnisse in den Modulen SD / PP / MM von Vorteil
- Zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Benefits:
- Hoher Verantwortungsgrad und spannende Projekte
- Arbeit in einem internationalen Konzern für Sicherheitstechnologien
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
- Breit gefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Familienleistungen, wie z. B. eine Sommerferienfreizeit für Kinder
- Weitere Benefits, wie ein eigener Sportclub und eine vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine
Unternehmensbereich
G+D Mobile Security GmbH · Prinzregentenstraße 159 · 81677 München
