Wir sind ein weltweit führender Hersteller von Ventil-, Mess- und Regelsystemen. Als innovatives, boden­ständiges und inhaber­geführtes Familien­unternehmen sind wir ein verlässlicher Arbeitgeber mit gesundem Wachstum. Aufgrund unserer Produkt- und Branchenvielfalt bieten wir unseren Mitarbeitern eine sichere Zukunft in persönlicher Atmosphäre. Abteilungs­übergreifender Ideen­austausch in Projekt­teams, gegen­seitiger Respekt und Unterstützung machen unter anderem das gute Betriebsklima aus und spiegeln den GEMÜ-Spirit wider. Zufriedenheit, Motivation, Identifikation und hohe Leistungs­bereitschaft – diese Werte werden im Unternehmen gelebt.

Sie setzen auf ein weltweit bekanntes Unternehmen mit starken Produkten, über 2.200 Mitarbeitende welt­weit und 1.200 Mitarbeitende in Deutschland. Wenn auch Sie Interesse an einer Arbeitsstelle mit abwechslungs­reichen, selbstständigen und ver­ant­wortungs­vollen Aufgaben haben, dann sind Sie bei uns richtig! Im Rahmen unserer inter­natio­nalen Wachs­tums­strategie bieten wir Ihnen spannende Einstiegs­möglichkeiten in einem weltweit tätigen Familien­unter­nehmen. 

Wir suchen Sie!

CRM Support Specialist (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Als CRM Support Specialist (m/w/d) gelten Sie in unserem Marketing-Team als erster Ansprech­partner (m/w/d) für unsere inter­nationalen Anwender und betreuen diese in diversen Anwendungs­bereichen – hierbei bearbeiten Sie insbesondere folgende Aufgaben­bereiche:

  • Betreuung der internationalen Anwender
  • Erste Analyse und Bearbeitung von Fragen, Anregungen und Störungen
  • Herausarbeiten, Strukturieren und Bewerten von Verbesserungs­vorschlägen
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen mit Anwendern und Key-Usern
  • Mitarbeit bei Prozessdefinition und Pflichten­hefter­stellung für Erweiterungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium oder eine vergleich­bare Ausbildung sowie Affinität und Interesse an IT-Themen
  • Idealerweise konnten Sie bereits Berufs­erfahrung im Vertrieb und Umgang mit einem CRM-System sammeln
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, Spaß am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Service­orientierung zeichnen Sie aus
  • Eine strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeits­weise, sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

Werden Sie Teil der GEMÜ-Familie:

  • Bei uns haben Sie den Freiraum, Ihre eigenen Ideen kreativ umzusetzen. Gemeinsam gehen wir Richtung digitale Zukunft und stellen uns den Herausforderungen der Industrie 4.0
  • Sie erwartet eine individuelle, intensive und strukturierte Einar­beitung, um unsere Produkte, Strukturen und Arbeits­abläufe zu verstehen und sich ein persönliches Netzwerk innerhalb der Firma aufzubauen
  • Wachsen Sie sowohl persönlich, als auch fachlich in einem dynamischen Familien­unternehmen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie direkt hier über unser Online­portal hochladen und abgeben können. (Aus Sicherheits­gründen akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungs­anhänge im PDF-Format.)

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflicht­felder. Bei allen weiteren Feldern handelt es sich um freiwillige Angaben.

Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin per E-Mail unter personal@gemue.de mit Ihren Bewerbungs­anhängen im PDF-Format bei uns bewerben.

GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG

Frau Jessica Schramm
74653 Ingelfingen-Criesbach
+49 7940 / 123-8740
personal@gemue.de