Wir bei EMS sind der führende Hersteller präziser medizinischer Geräte für die Dentalprophylaxe, Orthopädie und Urologie. Als Marktführer im Bereich Medizintechnik stehen wir für Qualität, Kunden­orientierung und Innovation.

Das Konzept der Guided Biofilm Therapy (GBT) steht im Bereich Dental für die Revolution in der Prophylaxe. Unsere Vision ist nicht nur die Gesundheit der Patienten (m/w/d), sondern auch deren Wohlbefinden – bereits während der Behandlung.

Als Arbeitgeber steht der Mensch für uns ebenso im Mittelpunkt. Mit bald 1.000 qualifizierten und spezialisierten Mitarbeitern (m/w/d) arbeiten wir Tag für Tag daran, uns gemeinsam immer weiter zu verbessern – an unserem Hauptsitz in Nyon (Schweiz) und in der ganzen Welt.

Aktuell suchen wir am Standort München (ca. 140 Mitarbeiter) oder im Homeoffice einen engagierten

Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst

in Vollzeit

Kunden den besten Service zu bieten, motiviert Sie?
Detailorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß?
Sie lieben es, gemeinsam eine Lösung zu finden?

Dann werden auch Sie zum Game Changer!

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine spannende Tätigkeit in einem angenehmen, kollegialen und international geprägten Arbeitsumfeld
  • Ein zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Unternehmen
  • Eine Unternehmenskultur, die dazu ermutigt, große Gestaltungsfreiräume zu nutzen
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Unsere modernen Büros in München-Trudering sind per ÖPNV sowie über die Autobahn sehr gut zu erreichen
  • Unterschiedliche Zusatzleistungen, wie z. B. Massage im Büro, Fahrradleasing und attraktive Mitarbeiter­angebote mit Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, warten auf Sie
  • Verschiedenste Team- und Firmenevents stärken unseren Zusammenhalt
  • Nicht zuletzt: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt!

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind für die serviceorientierte kaufmännische Abwicklung und administrative Begleitung von Vertriebs­aktionen und Bestellwesen verantwortlich
  • Die Pflege unseres Warenwirtschafts- sowie CRM-Systems gehört für Sie zum Tages­geschäft
  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kollegen (m/w/d) z. B. in Vertrieb, Technik sowie Lagerlogistik und unseren Kunden (m/w/d)
  • Sie beraten und betreuen unsere Kunden kompetent und freundlich per Telefon (Inbound) und E-Mail
  • Ihren persönlichen Stärken entsprechend übernehmen Sie Projekte und Zusatz­aufgaben in Zusammen­arbeit mit der Abteilungs­leitung

Das wünschen wir uns:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich
  • Sie haben idealerweise bereits relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer-Care-Bereich oder einem ähnlichen Segment sammeln können
  • Bei administrativen Tätigkeiten arbeiten Sie stets zuverlässig und genau
  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Abteilungen und sind kommunikationsstark
  • Sie arbeiten gern eigenständig, sind ebenso service- wie vertriebsorientiert und sind hochmotiviert
  • Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie fit
  • Sie zeigen eine positive Herangehensweise, Verantwortungsbewusstsein und sind ein ausgesprochener Teamplayer (m/w/d)
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns, mehr von Ihnen zu erfahren! Senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Einkommenswunsch und möglichen Eintrittstermin per E-Mail an Herrn Erdmann (bewerbung@ems-ch.de).

Wir freuen uns auf Sie!

EMS Electro Medical Systems GmbH

Stahlgruberring 12
81829 München

Telefon: 089 427161-797
E-Mail: bewerbung@ems-ch.de
Internet: www.ems-dental.com
www.ems-medical.com
de.sda-swissdentalacademy.com