Bild

Bio ist unsere Leidenschaft. Als Markt­führer profi­tieren wir von über 45 Jahren Erfahrung im Bio-Lebensmittel­handel. Bio wird bei uns ganzheit­lich gedacht: vom Feld bis in die Küche, vom Erzeuger bis zum Markt. Gemeinsam mit unseren Kolleg*innen, Lieferant*innen und Partner*innen im BioMarkt Verbund sowie auf dem Hofgut Eichigt gestalten wir die Zukunft des Bio-Lebens­mittel­handels.

Seien Sie dabei!

 

Um unseren erfolgreichen Weg weiter fort­setzen zu können, suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unsere Zentrale in Töpen (Raum Hof) als

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Erfassung, Klassifizierung und Dokumentation sowie standardisierte Bearbeitung von Anfragen bzw. gemeldeten Störungen
  • Verantwortung als kompetente Ansprechperson bezüglich gemeldeter Störungen
  • Bearbeitung von Störungs- und Problemmeldungen aus dem Hard- bzw. Softwarebereich
  • Erstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten
  • Support der Eigenentwicklungen im Store- und Backend-Bereich
  • Übergreifende und koordinierende Wirkung hinsichtlich Incident Management, Request Fulfillment, Access Management sowie Event Management
  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)

Ihr Profil

  • Berufserfahrung im Service Desk oder in einer vergleichbaren Position bzw. eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
  • Quereinsteiger (m/w/d) mit der entsprechenden Motivation ausdrücklich erwünscht
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit der gesamten MS-Office-Produktpalette
  • Kompetentes und sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden bzw. Geschäftspartnern
  • Motivation, Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist
  • Bereitschaft zum Schichtdienst außerhalb der Bürozeiten (kein 24/7)

Wir bieten

  • Die Anstellung in einem stark wachsenden, zukunfts­orientierten Unternehmen, das den schonenden Umgang mit Ressourcen und ein nach­haltiges Wirt­schaften als wichtiges Unter­nehmens­ziel verfolgt
  • Wir legen großen Wert auf die Aus- und Weiter­bildung unserer Spezialisten
  • Hier haben Sie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Unsere Philosophie „Bio für jeden Tag“ setzen wir nicht nur bei unseren Produkten um, sondern auch in der ausgewogenen Menü­gestaltung unserer internen Kantine
  • Einen modernen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre sowie ein attraktives Ver­gütungs­paket

Sie haben Interesse, unseren erfolgreichen Weg mitzugestalten?

Dann senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (tabellarischen Lebenslauf, Zeugnis­kopien und den möglichen Eintritts­termin) an:

dennree GmbH
Personalabteilung
Hofer Straße 11, 95183 Töpen
E-Mail: bewerbung@dennree.de

Logo