Ihre Aufgaben
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für IT-Serviceanfragen (User Helpdesk)
- Analyse, Lösungsfindung und Dokumentation bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen
- Installation, Administration und Dokumentation von IT-Infrastruktur-Services
- Installation und Implementierung diverser Software
- Administration von SharePoint-Anwendungen
- SCCM bzw. Mobile Device Management
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder gleichwertiger IT-Abschluss
- Erfahrungen im 2nd Level Support
- Gute Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Betriebssysteme und Netzwerk
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Hohe Serviceorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Organisationsgeschick und Eigeninitiative
- Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz
Was wir bieten
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kollegen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive Sozialleistungen bei einem der größten Bürositzmöbelhersteller Europas. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie Fort- und Weiterbildungsangebote runden unser attraktives Angebot ab.
Wer wir sind
Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten für Menschen. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften in Europa und den USA sowie Handelspartnern in 81 Ländern erfolgreich.
Die Position ist bei der Dauphin office interiors GmbH & Co. KG mit Sitz in Offenhausen zu besetzen. Als Holding umfasst sie die Bereiche Personal, IT, Finanzen und Controlling der gesamten Unternehmensgruppe.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte unser Online-Formular.