Mit 15 Senioren­einrichtungen ist die DANA eines der führenden Dienstleistungs­unternehmen in der Senioren­betreuung in Nord­deutschland. Für unsere Zentral­verwaltung in Hannover suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeitpunkt als

Mitarbeiter/in (m/w/d)
im zentralen Qualitätsmanagement

Werden Sie Teil der DANA-Familie und sichern Sie sich diese und weitere Vorteile:*

  • April-Sonderzahlung: bis zu 700 €
  • November-Sonder­zahlung: bis zu 1.500 €
  • jährliche Jubiläums­prämie
  • Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
  • Mitarbiter-werben-Mitarbeiter-Prämie: 1.000 €
  • Shopping-Rabatte bei nam­haften Partnern
  • zahlreiche Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Schulungs­maßnahmen in unseren Pflege­einrichtungen und der DANA Zentral­verwaltung
  • individuelle Betreuung und stetige Optimierung der Praxis­begleitung
  • Durchführung von Einzel- und Gruppen­coachings im Hinblick auf die EDV-gestützte Pflege­dokumentation nach dem Struktur­modell
  • Unterstützung bei der Weiter­entwicklung unseres internen Qualitäts­managements
  • Durchführung von Qualitäts­sicherungs­maßnahmen in unseren Pflege­einrichtungen
  • Unterstützung bei der Durch­führung von Qualitäts­audits
  • Unterstützung und Begleitung im Rahmen der externen Qualitäts­prüfungen durch unter­schiedliche Prüf­institutionen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsaus­bildung zum Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) oder staatlich aner­kannten Alten­pfleger (m/w/d) mit einer Zusatz­ausbildung im Bereich Qualitäts­management (Abschluss QM-B.) und / oder zur leitenden Pflege­fachkraft oder ein ent­sprechendes abge­schlossenes Hochschul­studium im Pflege­management
  • mehrjährige Berufs­erfahrung
  • Reisebereitschaft und Führer­schein (B)

Haben Sie Interesse an einer lang­fristigen Heraus­forderung?
Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.

* Die genannten Summen sind Bruttowerte. Die Sonder­zahlungen und Jubiläumsprämien sind bedingungs­abhängig, u.a. von Umfang und Dauer der Beschäftigung.