Mit 15 Senioren­einrichtungen ist die DANA eines der führenden Dienst­leistungs­unternehmen in der Senioren­betreuung in Nord­deutschland. Für unsere Zentral­verwaltung in Hannover suchen wir Sie zum nächst­möglichen Zeit­punkt als

Mitarbeiter/in im zentralen Qualitäts­management (m/w/d)

Werden Sie Teil der DANA-Familie und sichern Sie sich diese und weitere Vorteile:*

  • April-Sonderzahlung: bis zu 700 €
  • November-Sonder­zahlung: bis zu 1.500 €
  • jährliche Jubiläums­prämie
  • Dienst­fahrzeug zur privaten Nutzung
  • Mitarbiter-werben-Mitarbeiter-Prämie: 1.000 €
  • Shopping-Rabatte bei namhaften Partnern
  • zahlreiche Fort- und Weiter­bildungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:

  • Durch­führung von Schulungs­maßnahmen in unseren Pflege­einrichtungen und der DANA Zentralverwaltung
  • individuelle Betreuung und stetige Optimierung der Praxis­begleitung
  • Durchführung von Einzel- und Gruppen­coachings im Hinblick auf die EDV-gestützte Pflege­dokumentation nach dem Strukturmodell
  • Unter­stützung bei der Weiter­entwicklung unseres internen Qualitäts­managements
  • Durchführung von Qualitäts­sicherungsmaßnahmen in unseren Pflege­einrichtungen
  • Unter­stützung bei der Durch­führung von Qualitäts­audits
  • Unter­stützung und Begleitung im Rahmen der externen Qualitäts­prüfungen durch unter­schiedliche Prüf­institutionen

Ihr Profil:

  • abge­schlossene Berufs­ausbildung zum Gesund­heits- und Krankenpfleger/in oder staatlich anerkannten Alten­pfleger/in mit einer Zusatz­ausbildung im Bereich Qualitäts­management (Abschluss QM-B.) und / oder zur leitenden Pflege­fachkraft oder ein ent­sprechendes abgeschlossenes Hochschul­studium im Pflege­management
  • Reise­bereitschaft und Führerschein (B)

Haben Sie Interesse an einer langfristigen Heraus­forderung?
Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung.