Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

für unseren Standort in Moers

Ihre Aufgabenbereiche

  • Tägliche Betreuung (schrift­lich sowie telefonisch) der Bestands- und Neu­kunden in Zusammen­arbeit mit unserem Vertriebsaußendienst
  • Kontinuierliche und frist­gerechte Bearbeitung der ein­gehenden Aufträge
  • Erarbeitung und Vor­bereitung von Angeboten und Verträgen
  • Erfassung der Kundendaten und Kunden­aufträge in unserem Auftragstool
  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangs­post
  • Ständige Bewertung und Ein­gabe von Vorschlägen zur Verbesserung der eigenen Arbeits­abläufe im Customer-Service-Team
  • Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Aus­bildung oder vergleich­bare Qualifikation
  • Berufserfahrung im kauf­männischen Kundenservice / Customer-Service / Kundenberatung  
  • Sichere Kenntnisse in der Rechnungs­prüfung und ‑stellung, Auftragsabwicklung
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen 
  • Fließende Deutsch­kenntnisse und sehr gute Englisch­kenntnisse
  • Selbstständiges, gewissen­haftes Arbeiten
  • Freude an der Arbeit im Team

Wir bieten Ihnen

  • Attraktive, leistungs­gerechte Vergütung
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Umfassende Sozialleistungen, wie z.B. eine betrieb­liche Altersvorsorge
  • Zusammenarbeit mit einem auf­geschlossenen und hoch motivierten Team
  • Hervorragende Work-Life-Balance durch ein Arbeitszeit­konto mit Freizeit­ausgleich und Home­office-Möglichkeiten
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
  • Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommer­feste und Weihnachtsfeiern
  • Einen sicheren Arbeits­platz in einem Unter­nehmen mit Zukunfts­perspektive

Über uns

Willkommen in der Welt des bargeld­losen Bezahlens! Die Payment-Branche ist so spannend wie nie – neue Lösungen wie Android, smarte Payment-Apps, Google und Apple revolutionieren den Markt. Das klassische Bezahl­terminal wird zum Smartphone und das Smart­phone zum Bezahlterminal. Der Fokus auf User Experience bestimmt die Zukunft.

CCV, als einer der innovativsten Anbieter in diesem Markt­segment, konzentriert sich mit voller Kraft auf die Ein­führung bahnbrechender Payment-Lösungen. Innovative und gleichzeitig zuverlässige Bezahl- und Software­systeme sowie Payment-Apps bilden das Herz­stück unserer Organisation: für den statio­nären und mobilen Handel, für E- und M-Commerce und den Bereich Selfservice.

Mit offener Unternehmens­kultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestal­ten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Spaß am Job und ein kollegiales Klima sind uns wichtig und fördern die Motivation und das Mit­einander. Auch internationale Pro­jekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.

Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i.d. Hallertau – Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent.

Wir freuen uns auf Sie!