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Commercial and Contract Manager (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Vertriebs­bereiche beim Abschluss internationaler und nationaler Liefer­verträge unter Berück­sichtigung unserer geschäftlichen Belange und der vertraglichen Risiken
  • Prüfung der kommerziellen Vertrags­unterlagen des Kunden, Erstellen der erforderlichen Änderungen und Festlegung der Verhandlungs­strategie mit dem Vertrieb
  • Führen der Vertragsverhandlungen mit Kunden und Partnern, einschließlich Vertriebs­verträge, Vertraulichkeits­vereinbarungen, Agenten­verträge
  • Beratung der Fachabteilungen und Geschäfts­führung
  • Überwachung interner Richtlinien zur vertraglichen Risiko­bewertung
  • Sicherstellung der Einhaltung der internen Genehmigungs­prozesse
  • Unterstützung in der Projekt­abwicklung bei Fragen der Vertragsauslegung, Vertrags­nachträgen und im Claims-Management
  • Umsetzung des globalen Compliance-Prozesses in Bezug auf Agenten­verträge und Projekte in bestimmten Ländern

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossenes Studium der Betriebs-, Wirtschafts- oder Rechts­wissenschaften oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im nationalen sowie internationalen Vertrags­recht, vorzugsweise in einem internationalen Unternehmen
  • Ein hohes Maß an Verhandlungs­geschick und diplomatischer Gesprächs­führung, zusammen mit einer Orientierung an pragmatischen Lösungen
  • Gutes Verständnis kaufmännischer und technischer Zusammen­hänge
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse
  • Hohe Eigenmotivation und Zuverlässig­keit
  • Team- und zielorientierte Arbeits­weise
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen ins Ausland
  • Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit starkem internationalem Bezug sowie Gestaltungs- und Handlungs­spielraum
  • Unbefristetes Arbeits­verhältnis
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz mit modernen Arbeitsmitteln in einem renommierten Technologie­unternehmen
  • Möglichkeit mobilen Arbeitens an einzelnen Tagen in der Woche
  • Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Verschiedene Mitarbeiterevents und Benefits (wöchentlicher Obsttag, kostenfreier Kaffee / Tee, Wasserspender)
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Über die ANDRITZ Separation GmbH:

Die ANDRITZ Separation GmbH ist Teil der Business Area ANDRITZ Separation − dem weltweit führenden Spezialisten für Trenn­technik – und bietet ein umfassendes Spektrum an Technologien, Produkten und Dienst­leistungen zur Fest-Flüssig-Trennung. ANDRITZ Separation ist seit nunmehr über 150 Jahren eine treibende Kraft in der Entwicklung von Trenn­lösungen für unterschiedlichste Branchen.

Die ANDRITZ Separation GmbH, mit den Stand­orten Köln, Krefeld, Selb und Vierkirchen, ist Anbieter, Entwickler und Produzent von A-Type-Decantern, Sidebar- und Overhead-Filter­pressen, Schub- und Schäl­zentrifugen sowie von Trommel-, Scheiben- und dynamischen Crossflow-Filtern. Das breite Einsatz­spektrum reicht von Anwen­dungen für den Bergbau über Anwendungen in der chemischen Industrie bis hin zu Anwen­dungen in der Pharma- und Lebensmittel­industrie.

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie jetzt neugierig geworden sind, machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungs­unterlagen unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins über unser Onlineportal zu.

Alle qualifizierten Bewerber (m/w/d) werden ohne Rücksicht auf Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechts­identität, nationale Herkunft oder Behinderung für eine Anstellung berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Sie!

ANDRITZ Separation GmbH
Rupert Gerle
Industriestraße 1–3
85256 Vierkirchen, Germany
www.andritz.com/separation