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Wir sind eine seit über 150 Jahren am Markt erfolgreich tätige und auf Expansion ausgerichtete Unternehmensgruppe der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Wir sind Teil der international tätigen BME-Group mit Sitz in Amsterdam. Mit rund 1.500 Mitarbeitern an über 100 Standorten, sowie einem kontinuierlich wachsenden Umsatzvolumen von mehr als 400 Millionen EUR gehören wir zu den marktführenden Sanitär-, Heizungs- und Klimagroßhändlern in Norddeutschland. 

Im Rahmen unseres Expansionskurses suchen wir für unseren neuen Standort Hamburg-Seevetal einen motivierten

Specialist (m/w/d) Qualitätsmanagement

Zentrallager

in Vollzeit, der sich in unserem derzeit im Bau befindlichen, modernen und automatisierten Distributionszentrum nicht nur für logistische Prozesse begeistert, sondern auch gezielt die Methoden des Qualitätsmanagements einsetzen möchte. In dieser Position fungieren Sie als zentraler Ansprechperson für unsere Kunden und Vertriebsmitarbeitenden bei qualitätsrelevanten Fragestellungen. 

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Norddeutschland, das sich seit über 150 Jahren erfolgreich am Markt behauptet
  • Ein attraktives tarifliches Gehaltspaket bei einer 38,5 Stundenwoche, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Die Möglichkeit, die expansive Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe aktiv mitzugestalten
  • Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld, das mit viel Spaß und Herzblut den Expansionskurs unserer Unternehmensgruppe voranbringt
  • Gelegenheiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung aus QS/QM
  • Idealerweise Kenntnisse in der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche oder in anderen Handelsstrukturen
  • IT-Affinität, gute Kenntnisse in MS Office und relevante Erfahrungen im Umgang mit LVS/ERP-System 
  • Strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
  • Bereitschaft zur Weiterbildung, gepaart mit Prozessverständnis
  • Erfahrung im Training von anderen Mitarbeitenden
  • Kritik- und Konfliktfähigkeit 
  • Teamgeist und Empathie
  • Besitz eines Staplerscheins, idealerweise auch eines ADA-Scheins

Ihre Aufgaben

  • Serviceanalyse im Falle von Kundenreklamationen
  • Bestandsbuchungen im Falle von Fehlmengen
  • Entwicklung von Qualitätsprozessen
  • Zusammenarbeit mit der Customer-Service-Abteilung aus dem Vertrieb
  • Änderung von Belegen
  • Erfassung und Nachverfolgung von Qualitätsproblemen gegenüber Lieferanten
  • Training und Schulung der Mitarbeitenden

Kontakt

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil der erfolgreichen Paulsen-, Bergmann und Franz- sowie Detering-Gruppe!

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: job@paulsen-online.de.

Andreas Paulsen GmbH
Wittland 14-18, 24109 Kiel

Ansprechpartner: Christoph Steinert
E-Mail: steinert@paulsen-online.de
Telefon: 0151 52817016
www.paulsen-gruppe.de