Das Familienunternehmen Aiya ist Japans größter Hersteller von Premium-Matcha-Grüntee (dem Champagner in der Welt der Tees). Mit über 130 Jahren Erfahrung in der Produktion exquisiter Tees setzen unsere Produkte Jahr für Jahr die Benchmarks für Teeprodukte im Lebensmittelbereich. Seit knapp 20 Jahren importiert AIYA Europe hochwertigste Matcha Tees für den europäischen Markt. Unser Produktportfolio beinhaltet das gesamte Spektrum zwischen Bulk-Produkten für Industriekunden und Retail-Produkten für Endkonsumenten. Seit dem 01.01.2021 sind wir IFS-Broker-zertifiziert.
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir eine motivierte und eigenständige Persönlichkeit als
Customer Service Representative (m/w/d)
in Vollzeit
DEIN ZUKÜNFTIGES AUFGABENGEBIET
- Du betreust und berätst unsere Bestandskunden freundlich und professionell persönlich oder telefonisch und gewährst stets exzellenten Kundenservice
- Du bist für die korrekte Auftragsabwicklung zuständig: Erfassung, Kontrolle, Fertigstellung
- Du übernimmst die ganzheitliche Betreuung unseres Webshops, dies beinhaltet z. B. das Monitoring der Bestände, die Abwicklung und den Kundenkontakt
- Du unterstützt unser Sales-Team bei Verkaufstätigkeiten
- Du arbeitest mit Lieferanten- und Logistikdienstleistern zusammen
DEIN PROFIL
- Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrung sammeln
- Du kannst verhandlungssichere Deutsch- sowie Französisch-, Englisch-, Italienisch- oder Spanischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau vorweisen
- Du besitzt gute EDV-Kenntnisse in Navision, SAP; Know-how in Salesforce ist von Vorteil
- Du identifizierst Dich mit nachhaltigen Produkten im Bio-Segment
- Du bist zuverlässig, ein Teamplayer und selbstständig
WIR BIETEN DIR
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem richtig coolen Team
- Ein internationales und multikulturelles Unternehmen
- Matcha – Energy for free in unserem Büro
- Zentral gelegenes Büro in Hamburg
- Für diese Stelle ist ein Jahresgehalt von mindestens 35.000 € auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach Qualifikation ist eine höhere Bezahlung möglich.
ONBOARDING
Für Deinen optimalen Start erhältst Du von uns ein individuelles und maßgeschneidertes Onboarding- und Coaching-Programm, das Dich genau da abholt, wo Du stehst. Dein Team unterstützt Dich selbstverständlich dabei, dass Du Dich schnell einfindest und durchstarten kannst.
DEINE BEWERBUNG
Wie klingt das für Dich? Bitte sende uns Dein Bewerbungsvideo sowie deinen Lebenslauf über den unten stehenden Bewerbungsbutton. Das Bewerbungsvideo ist Voraussetzung für die Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Bitte gib auch Deinen Gehaltswunsch sowie Deinen frühestmöglichen Starttermin an. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
DEIN ANSPRECHPARTNER
Takemi Derschmidt | Junior HR Manager
E-Mail: takemi@aiya-europe.com | Telefon: 040 34809993 oder +43 660-9952407